Versandkostenfrei ab 50,- € Bestellwert für Privatkunden innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.- Fr.: 8.30 - 17.00 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

weniger ist mehr...

Ich habe mich schon als kleines Mädchen gern mit Duftpröbchen, Cremes und Kosmetik umgeben, und sammle immer noch in einem Setzkasten kleine Flakons und hübsche Mini Verpackungen …irgendwie liebe ich es ein „Mädchen“ zu sein. Mal meine Haare geflochten, im Zopf, glatt oder Lockig…gerne tüddel ich an mir rum.

Die tägliche Pflegeroutine macht Spaß und ist entspannend, deshalb freue ich mich, meine Haut und Haare zu verwöhnen. Im Gegensatz zur meiner Kindheit (wo ich nur mit einer kleinen Auswahl an Produkten gepflegt wurde!) gibt es heute eine unfassbare Auswahl an Kosmetik und Pflegeprodukten. Meine Eltern haben mir die Nähe zur „Natur“ und die respektvolle Einstellung zum Leben mit auf meinen Weg gegeben. Dafür bin ich ihnen von ganzem Herzen dankbar, und schätze die „Einfachheit“ meiner Erziehung sehr!

Nachdem ich in den letzten Jahren einiges ausprobiert habe, gilt für mich heute immer mehr „Back to the roots“. Meine Pflege soll natürlich, pflegend sowie nachhaltig sein – und trotzdem schön duften. Mit einer lieben Freundin bin ich so in Kontakt gekommen, die diese Gedanken genauso teilt wie ich – eine Seelenverwandte in Mädchensachen!

Sie hat nach intensiven Schulungen, eingehender Recherche und langer Testphase ein eigenes Label mit einer wundervollen und natürlichen Kosmetiklinie entwickelt! Ich war mit voller Überzeugung ihr „Testkaninchen“, und benutze seit der Gründung von feole natural cosmetics täglich die Pflegeprodukte für normale und reife Haut. Wichtige Aspekte Ihre Kosmetiklinie sind: So wenige Inhaltsstoffe wie möglich, aber dafür zertifizierte BIO-Öle in höchster Qualität, Nachhaltigkeit, keine Tierversuche und ein kostbarer Duft, der die Sinne verführt! Der wunderbare Duft findet sich in der tollen Deocreme sowie den Ölmischungen wieder und begleitet mich so den ganzen Tag. Da wir die gleiche Produkt-Philosophie haben, ergänzen sich Herzzucker und feole natural cosmetics perfekt. Wer Lust hat, kann gerne in der Broschüre stöbern, die ihr demnächst in meinen Paketen finden werdet.

www.feole-cosmetics.de

 

Sei gut zu dir selbst, und verwöhn dich!

Liefs, Elian

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.