Versandkostefrei ab 120,- € Bestellwert innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.30 - 17.00 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Urlaubszeit

Die Vorfreude war wieder groß... Endlich in den langersehnten Familienurlaub - mit unserem Lieblingsziel Schweden - fahren! Zusammen mit 4 Teenies und guter Laune sind wir frühmorgens gestartet. Dieses Land fasziniert mich und schenkt uns allen immer Natur pur und Erholung ohne Grenzen... Wir sind im wunderschönen Nationalpark Tiveden gewandert. Der schwedische Nationalpark Tiveden liegt im Zwischenseengebiet zwischen den Seen Vänern und Vättern. Tiveden ist ein felsiges, verblocktes und teilweise von Urwald bewachsenes Gebiet mit schönen Wanderstrecken und vielen Seen. Unsere Kinder waren begeistert und sind viele Routen mitgewandert! Erlebnis pur mit großem Erholfaktor! Auch haben wir viel gebadet, in den Seen und zwischen den Felsen, herrlich klares Wasser...!

Auch die Zeit zu zweit ist uns immer sehr wichtig, abends nochmal eine kleine Fahrradtour oder einfach am Wasser sein und die Stimmung genießen. Ich liebe es, mit meinen Mann zusammen zu sein, wir lesen gerne und zufällig in diesem Urlaub die herrlichen gleichen Büchern ;-) von Wladimir Kaminer - wir lasen und lachten uns viel vor! Herrlich geschrieben und genau die richtige Lektüre für den Urlaub. Aber ich lese nicht nur gerne... auch zieht es mich zu jeden "Loppis" (Ein Flohmarkt im ursprünglichen Sinne) in Schweden! Loppis sind meine Leidenschaft in Schweden, sie sind besonders schön und es gibt viele alte Raritäten. Loppis sind meistens bei den Schweden am Haus, in einer alten Scheune oder Garage, in denen alte Fundstücke ausgestellt sind und jeder mal zum "schnüffeln" vorbei kommen kann. Ein paar alten Dingen konnte ich nicht widerstehen... die alte Mjölkkiste oder den Korb (von denen ich Zuhause zugegeben mindestens schon 10 habe :-*

Mit schönen Erinnerungen und gut erholt sind wir wieder gesund zu Hause angekommen... obwohl: ich wäre gerne noch da!! Kennst Du das? Die Arbeit - der Alltag hat dich meistens wieder schnell eingeholt und der Urlaub ist noch so frisch in Erinnerung... ich denke wir fahren nächstes Jahr wieder hin - bis dahin zählt die Vorfreude - die schönste Freude!

Hej då! Liefs, und erholt Euch gut, Elian ♥

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.