Versandkostenfrei ab 50,- € Bestellwert für Privatkunden innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.- Do.: 7.30 - 16.30 Uhr Fr.: 7.30 - 12.30
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Schweinchen Jule

Ein kleine Geschichte aus dem Leben eines Kirschkernschweinchen namens Jule. Geschrieben von Janice und mit freundlichen Erlaubnis dürfte ich diese Herzzerreisenden Zeilen veröffentlichen!!

Vielen Lieben Dank Janice! Es war schön Dich auf diesem Wege kennen zu lernen, und deine E-Mail zu Empfangen! Alles gute für deine Zukunft, sei herzlich gegrüßt! ♥

Liefs, Elian

Möchtest Du vielleicht auch ein Schweinchen Namens Jule, oder ein anderes Tier zum Kuscheln, Trösten oder soll Dich auch auf Reisen begleiten? Dann schau doch mal im Shop... es gibt bestimmt ein Tier für Dich!

https://www.herzzucker.com/tiermotivkissen/traubenkernfuellung/kinderkissen/6/kinderkissen-jule-das-schweinchen-mit-traubenkernfuellung-bio-pluesch

 

Hallo und Moin aus dem schönen Ostfriesland!

Ich wollte mich einfach kurz melden und bei allen aus dem Herzzucker Team bedanken. 

Vor einigen Jahren hat meine Mutter, die Elian damals noch persönlich unter dem Namen Elian Thies kannte, ein Kirschkernkissen bestellt. Als kleine Aufmerksamkeit hat Elian das Kirschkernkissen "Jule" dem Paket beigelegt und liebe Grüße ausgerichtet. Damals hießen die Kissen noch "Die Kernigen"!

Das ist nun ca. 10 Jahre her. Seitdem habe ich gut und gerne der Hälfte meiner Familie und Freunde zu Geburtstagen oder Weihnachten ein Herzzucker-Kissen gekauft und so eine Freunde gemacht!

 Heute war es dann aber soweit: Ich musste meine kleine "Jule" leider aussortieren. Sie hat mir in den letzten Jahren so manches Mal bei jeglicher Art von Bauchschmerz geholfen, war sogar schon in Flugzeugen und auf Reisen quer durch Europa dabei und durfte sogar einmal als mein Glücksbringer-Schwein mit ins Krankenhaus! 

Sie sieht nicht mehr allzu schön aus, hat ein paar Verbrennungen durch das Erhitzen, ihr Stoff ist ziemlich fleckig und dünn und auch das rosa ist mit der Zeit doch eher grau geworden... Aber funktioniert hat sie! 

Heute ist dann leider die Naht hinterm Ohr gerissen und Jule hat einen großen Teil ihrer Kerne verloren. Das wars also :'-) 

Natürlich wird auch das nächste Kissen wieder ein Thies bzw. Herzzucker Kirschkernkissen  werden. Nur welches, das weiß ich noch nicht...

Also nochmal: Vielen, vielen Dank liebes Team, liebe Elian! 

Bleibt gesund und ganz liebe Grüße!! 

 Janice D. aus Aurich

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.