Versandkostefrei ab 120,- € Bestellwert innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.30 - 17.00 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Messe - Nordstil 2018

Ich war am Samstag, dem 13. Januar ´18, mit meine Näherinnen auf der Nordstil in Hamburg. In sechs Produktgruppen präsentierte die Nordstil Konsumgüter aus allen Bereichen: von Wohnen über Küche bis zu Mode. Unternehmen aller Größenordnungen zeigten zum Auftakt der Saison ihre Neuheiten.

Und so habe ich mich auf die Firma Westfalenstoffe AG aus Münster (www.westfalenstoffe.de) gefreut. Westfalenstoffe ist mein Hauptlieferant in Sachen Stoffe und Textil. Ich blicke bereits auf eine fast 20jährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit dieser Firma zurück und habe mich darauf gefreut, ihren Auftritt hier auf der Messe - und die mir bereits aus dem Arbeitsalltag „bekannten“ Personen - persönlich zu erleben. Wir telefonieren fast jede Woche, tauschen unser Wissen aus und es ist, trotz aller Professionalität auf beiden Seiten, ein wahrlich freundschaftliches Verhältnis im Laufe der vielen Jahre gewachsen! Und so war es für mich an diesen Tag eine besondere Begegnung, nach langer Zeit Elise Mackenbrock, Geschäftsführerin der Westfalenstoffe AG, wieder persönlich zu sprechen.

Wir haben uns so schön verstanden und mit großem Respekt, ehrlich die neueste Kollektionen zusammen bewundert und Zukunftspläne ausgetauscht. Eine Symbiose für Westfalenstoffe und Herzzucker ist gelegt... verraten möchte ich an dieser Stelle noch nichts... aber unsere Ideen werden noch im Laufe des Jahres zu bewundern sein. Nicht oft im Leben begegnen wir Menschen, mit denen wir gleich eine Herzlichkeit spüren, die gerade im Geschäftsleben leider viel abhandengekommen ist. Ein gegenseitiges Vertrauen in die Arbeit und Qualität des Anderen. Dies schafft eine wunderbare Basis für gemeinsame Projekte.

 

Ich bin gespannt!  Neues Jahr - Neuer Start...lasst Euch inspirieren!

 

Liefs, Elian

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.