Versandkostenfrei ab 50,- € Bestellwert für Privatkunden innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.30 - 17.00 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Mein schönes Land

Ich durfte mein Unternehmen in einer wirklich schönen Zeitschrift - Grüne Apotheke - von "Mein schönes Land" (Ausgabe Januar ´18), voll mit wissenswerten Artikeln über Heilpflanzen, Herkunft, Rezepten und vielen Tipps aus Großmutters Zeiten, vorstellen. An einiges kann ich mich selbst gut erinnern, wie zum Beispiel die selbstgemachten Hustensäfte oder die Wadenwickel von meiner Oma. Auch Ihre Gemüsesuppen waren ein Gedicht und voller wichtiger Nährstoffe! Wie gerne höre ich der älteren Generation zu, wie sie von "damals" erzählt... wieviel Wissen reichen Sie uns weiter, wie viele einfache und wertvolle Rezepte werden so bewahrt.

Auch ich habe bei meinen Kindern schon das Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen angewendet und wie gut hat es oftmals geholfen. Oder bei festsitzendem Husten ein warmes Kirschkernkissen auf die Brust gelegt... einfach - und doch so wirksam! Gegen vieles ist ein Kraut gewachsen!

Pflanzliche Düfte, Aromatherapien, Salben oder Ölen, es gibt viele Möglichkeiten sich natürlich zu pflegen. Ich habe für mich eine neue Gesichtspflege entdeckt: Bio-Arganöl, eine Wohltat für meine trockene Haut. Auch für meine Haarspitzen eine ideale Pflege und leicht in der Anwendung (nachdem ich mein Gesicht eingeölt habe "knete" ich den Rest in die trockene Spitzen! Und wenn ich nach einem langen Tag müde im Bett liege, genieße ich mein Herzkissen mit Leinsamen/Lavendel Duft, das neben meinen Kissen liegt und träume schön...

So wünsche ich mir, dass jeder seine Momente der Entspannung findet und dass tut was Ihm wohl ist!

 Liefs, Elian ♥

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.