Versandkostenfrei ab 50,- € Bestellwert für Privatkunden innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.- Do.: 7.30 - 17.00 Uhr Fr.: 7.30 - 17.00
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Herzzucker goes Sweden

- Herzzucker goes Sweden -

 Ein langgehegter Traum ist wahr geworden! Nach monatelanger Arbeit darf ich Euch allen voller Freude und auch Stolz verkünden, dass wir ab sofort auch unsere schwedischen Kunden mit Herzzuckerprodukte beglücken können!

Wieder mehr habe ich gelernt, was Pipi Langstrumpf schon gesagt hat; Lass dich nicht unterkriegen; sei frech und wild und wunderbar. Ich bin über mich hinausgewachsen und freue mich über meine neu entdeckten Talente, die ich ohne Unterstützung meine lieben Mitarbeiter/Innen nicht leben könnte! Ich bin dankbar für alle Ideen, Korrekturen und die Umsetzung, die wir gemeinsam immer als Herzzucker-Team bewältigen.

Ein großer Dank geht an Michaela, Freundin und meine „Representative for Sweden“, die vor 2 Jahren mit ihren Mann Sven nach Schweden ausgewandert ist. Sie hat das Projekt „Herzzucker goes Sweden“ voller Spannung und Geduld als Übersetzerin an meiner Seite geleitet. Tack så mycket und ein ganz großes Lob an Dich! Toll, Dich an meiner Seite zu haben, wir machen jetzt gemeinsam Schweden warm und kuschelig mit unseren Herzzucker-Wärmekissen!

Mein Programmierer Jörn Belz: Es ist immer eine Freude, mit Dir zu arbeiten! So ein „Brain“ und positiver Support an meiner Seite ist unentbehrlich für mich als „non-Computer-Freak“. Danke Dir, Du hilfst mir immer sehr!

Meine Werbeagentur Dragency: Matthias, ich danke Dir sehr! Mit einer Kundin wie mir wird es nicht langweilig und jetzt lernst Du neben Niederländisch eben auch noch Schwedisch! Danke, dass Du meine Ideen so passend umsetzt und Dich immer wieder aufs Neue in meiner „Elian“-Welt zurechtfindest.

Lieben Dank an meine Familie und die Schwedenliebe, die ich mit meinen Mann Simon teilen kann! ♥

Ihr seid klasse und schenkt mir viel Erkenntnis im Leben, ik heb jullie lief!!

 www.herzzucker.se darauf proste ich einen alkoholfreien Sekt und sage voller Stolz „skål!!“

 

Liefs, Elian

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.