Versandkostefrei ab 120,- € Bestellwert innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.-Do.: 8.30 - 17.00 Uhr / Freitag bis 12.30 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Frühlingsgefühle

Fijne paasdagen - Frohe Ostern - Happy Easter!

Leben erwacht, ganz langsam kommt die Natur in Schwung... kleine Knospen brechen auf, es riecht schon nach Frühling, auch wenn uns der Schnee gerade noch einmal ein kleines Gastspiel gibt. Wie ich mich jedes Jahr wieder nach den Frühling sehne... Die Veränderung, das zarte Grün und vor allem: die ersten Lämmchen! Wir haben unseren Garten aufgeräumt, mit der großen Hilfe meiner beiden Jungs klappte das echt toll. Ich habe Büsche beschnitten, altes Laub entfernt, und ruck zuck war die Arbeit erledigt. Die Hühner scharren - auf der Suche nach Würmern und kleinen Insekten - glücklich durch den Garten und freuen sich sichtbar über den saubergemachten Rasen.

Die ersten Frühlingsblumen wachsen schon und unsere Bienen waren an den warmen Tagen auch schon unterwegs. Herrlich, wenn Neues entsteht, wenn der Frühling neue Energie freisetzt. So habe ich heute meinen Kleiderschrank ausgemistet, Platz für Neues gemacht und in mir Ballast abgeworfen. Manchmal ist es Zeit sich zu lösen, sich auf Neues ein zu lassen. Es tut gut, schafft Raum im Schrank und in einem selbst!

Stillstehen - innehalten - nachspüren... wie fühlt es sich an? Heute kann ich etwas ändern, jeden Tag aufs Neue. Bin ich bereit mich von "Altem" zu lösen? Oder halte ich fest und merke gar nicht, dass ich mich selber vielleicht bremse?

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Start in den Frühling (er wird sicher kommen)... und lasst die Gefühle mal raus! ;-)

 Liefs, Elian

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.