Versandkostefrei ab 120,- € Bestellwert innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.30 - 17.00 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

fckup N8

Ich wurde vor ein paar Monaten gefragt, ob ich Lust hätte meine Lebensgeschichte vor Publikum zu erzählen. Die IHK Schleswig-Holstein hat mich für die fckup N8 am 16.11.2017 in Lübeck eingeladen. Zusammen mit einem weiteren, jüngeren Speaker, einem Poetryslammer und einem Banker haben wir gestern im Cloudster vor ca. 120 Leute gesprochen. Robert Semkow - Gründungsberater der IHK - hat mit viel Humor und sehr souverän durch den Abend geleitet und hat das Publikum in einer abschließenden Podiumsdiskussion Fragen an alle Redner stellen lassen. 

Wie gehen wir mit Niederlagen um? Wie bist Du weitergegangen... Erfahrungen die gerne gehört werden und Themen über die mancher sich vielleicht nicht traut zu sprechen. Es war bewegend, wie interessiert die Menschen waren, Fragen stellten, sich wiedererkannt haben in meiner Geschichte. Die Resonanz war für mich überwältigend, fremde Menschen haben mich umarmt, sich bei mir bedankt und sich gefreut, dass ich einen Teil meines Lebens mit ihnen geteilt habe. Es hat mich sehr gerührt, mir aber gleichzeitig auch Mut gemacht. 

Eine paar Zitate aus meinem Facebook-Eintrag möchte ich Euch nicht vorenthalten...Ich möchte jedem Mut machen, sich zu trauen, ehrlich und offen über seine "fckup`s" zu sprechen!

"Du machst das bestimmt wunderbar!"  -  "Das kann ja nur gut gehen, denn so wie du bist mögen dich die Leute (ich doch auf jedenfall!) Tschaka, du schaffst das!"  -  "Du schaffst alles"  -  "Du hast das garantiert super gemacht. Wäre gerne dabei gewesen."  -  "Hat Sie! Sie war der Star des Abends, 120 neue Fans gewonnen!"  -  "Alles Beste!"  -  Es war richtig klasse! Vielen Dank für deinen Mut" ♥

Wow, vielen, vielen Dank! Ein großer Dank geht an meine klasse Kinder, die so toll, herzzerreißend motiviert, mitgefiebert haben, ich bin dankbar dass ich Euch habe!!

...und die Bilder, die hat mein wunderbarer Freund und Ehemann gemacht, ohne Dich... würde ich so nicht im Leben stehen!

Klasse Abend und wieder viel gelernt, danke für diese Erfahrung!

Liefs, noch immer bewegt... Elian

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Immer stolz auf meine Schwester!

    You ROCK!!!