Versandkostefrei ab 120,- € Bestellwert innerhalb Deutschland
Laden-Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 8.30 - 17.00 Uhr
+49 (0) 4551 - 9631975
 

Ein schöner Tag

Zu meinem 50 Geburtstag habe ich in diesem Jahr von meinen Näherinnen einen "Tag zu zweit" geschenkt bekommen: Einen Gutschein für einen Picknickkorb im Obstparadies Schuback in Jork - an der Elbe (www.obstparadies-jork.de). Und letzte Woche haben wir ihn dann eingelöst... morgens entspannt losgefahren über Hamburg und die Köhlbrandbrücke am Hafen vorbei (mit interessantem Ausblick über den Freihafen!) und dann weiter ins Alte Land. Immer der Elbe entlang, umringt von Obstbäumen - soweit das Auge reicht! Die Äpfel hingen uns mit ihren roten Bäckchen entgegen, bald startet die Ernte! Auf dem Hof Schuback sind wir sehr freundlich empfangen wurden, bevor es mit einem vollbepackten Picknickkorb mitsamt Bollerwagen zu einem ganz idyllischen Plätzchen unter Kirschbäumen ging. Stühle - Tisch und zwei Liegen standen für einen herrlich entspannten Tag bei sonnigem, spätsommerlichem Wetter bereit.

Frisch gebackenes Brot (in einem kleinen Blumentopf gebacken), feine, hausgemachte Kirschmarmelade, leckere Salate im Weckglas, gekochte Eier, Wurst und für jeden einen Apfelmuffin; dazu Tee und eine Flasche milder Apfelsaft. Gut (ab-)gefrühstückt lag ich nach diesem reichlich gefüllten Picknickkorb auf einer Liege, habe die Ruhe genossen und auch einmal die Augen zugemacht. Zuhause hatten die Kinder sich und die Tiere gut versorgt. Am Abend ging es dann mit der Fähre über die Elbe zurück nach Negernbötel. Einfach mal ein Tag zu zweit, wie gut das tut... Raus aus dem Alltag und zusammen in der Natur sein. Zeit für gute Gespräche, Zukunftspläne und die Zweisamkeit genießen! Danke nochmal an meine lieben Näherinnen, da hattet Ihr eine tolle Idee! ♥

Ich wünsche jedem Zeit für sich, für einander... nehmt Euch die Zeit die ihr braucht!

Liefs, Elian

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.